Was haltet Ihr von diesem Notebookangebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja zum Zocken würd ich das Notebook ja nicht benutzen wollen
beim Angebot von Ebay gibts 3 Jahre Garantie statt 2!

oder siehst Du das nicht so?

hatte ich schon und mir wurde mitgeteilt, dass das Notbook bei einem Markt namens Alphatecc erworben wurde, der auf alle Produkte 3 Jahre Garantie gibt. :)

ja ist bei mir in der stadt eigentlich programm 3 jahre garantie zu geben, und alphatecc ist eine größere kette. der gute mann wohnt an der grenze zu rheinlandpfalz , vllt nehm ichs dir weg und hols vor ort ab :d

ja ist bei mir in der stadt eigentlich programm 3 jahre garantie zu geben, und alphatecc ist eine größere kette. der gute mann wohnt an der grenze zu rheinlandpfalz , vllt nehm ichs dir weg und hols vor ort ab :d

kannst Du gerne machen :)
ich werd mich sowieso noch ein wenig umschauen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh