Was haltet ihr von diesem Angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich mir auch gedacht aber ich werd mal anfragen!

Was mich auch stutzig macht ist dass die Karte erst eine Woche alt ist! WEr kauft sich so ne Karte und verkauft sie später für die Hälfte und gibt als Grund an, dass er seinen PC nicht zum zocken nimmt! Alles ein bissle KOMISCH!

Mich würde auch interessieren, woher der Typ den BH5 RAM (auch eine Woche alt, angeblich) hat...
Scheint Dummgelabber zu sein.
MfG
sunnyboy

Vielleicht hat ihm jemand den pc geschenkt awer der muss ja selber zusammengebaut sein sonst wären da net solche teile drin

Wahrscheinlich will der sich bloß andere teile holen und den rest verkaufen

oder der braucht kohle für irgentwas

der auktionsgewinner mus ja sowas von verblödet sein um 306€ zu bieten :fresse: :fresse: :fresse:
so ein trottel,für den preis hätte er ne 9800xt mit probios bekommen.
jetzt werden sicherlich manche von euch sage,"aber das ist doch ne ASUS karte".egal trotzdem ist die karte nicht soviel wert,da sie gebraucht ist.

Ist schon fast der Neupreis einer 256 MB 9800 Pro

ist auch schon weg;)

aber gebrauchtware ist gebrauchtware...ob hier oder bei ebay

n restrisiko hast immer;)

Kamu schrieb:
ist auch schon weg;)

aber gebrauchtware ist gebrauchtware...ob hier oder bei ebay

n restrisiko hast immer;)

naja aber hier im forum hast du nen bestimmten ruf. wenn z.b. ein vielposter mir wat verkauft und das kaputt ist und er mich betrügt, kann ich dat hier richtig offiziell machen und dann holt sich niemand was mehr bei dem. bei ebay is das n bisschen anders. da sind immer so spinner die einfach was negativ bewerten ohne grund und so.

komm lass die scheisse. wenn einer schreibt wei´nicht ob´s fuppt dann is die hardware eh durch. genau so wenig vertrauneserweckend sind die angebote nach dem motto: ich habs erst ne woche gebraucht komm aber auf einmal zu dem schluß, dass ich se doch nicht brauch. wahrscheinlich hater irgendwie dran rumgefuscht!

putt kanns trotzdem sein

und ja ich kauf auch lieber hier;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh