Was haltet ihr von der GigaByte GV-R98P128D Grafikkarten ATI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch die Sapphire nehmen hab selber eine und kann sie nur empfehlen, außerdem bekommste se noch etwas günstiger als die Gigabyte. Meine geht auch noch stabil bis 450/380, dies ist jedoch Glückssache.
Je nachdem wie leise dein restliches Sys ist würde ich dir die Zalman ZM80C-HP Heatpipe empfehlen
http://www.geizhals.at/deutschland/a60623.html,
mit ner vernünftigen Gehäusebelüftung ist das meiner Meinung nach die leiseste Alternative (neben Wakü :p ). Zwei meiner Kollegen haben nämlich so ein Teil der eine auf ner 9800 pro und der andere auf ner 9600 pro und dat klappt prima.
Mit nem extra 80er Lüfter davor, der z.B. auf 7 Volt läuft, ist es auch noch sehr leistungsfähig und weiterhin leise, kühlt nebenbei auch noch den Speicher, was bei dem Silencer wohl nicht gegeben ist (bringt meist aber auch nicht wirklich viel). Die Heatpipe ist allerdings auch teurer (ca. 20 Euro) und ohne gute Gehäusebelüftung bzw. extra 80er Lüfter (nochmal 6 Euro) vor der Heatpipe würde ich den VGA Silencer nehmen.
Hoffe konnte dir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr habt mir meine Entscheidung leichter gemacht

--> Saphire

Hawkeye schrieb:
Welche 9800 pro hat eigentlich welchen Ram drauf?
Also meine Saphirre hat Hynix-Ram drauf mit 2,86 ns.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh