• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was habt ihr kaputt gemacht?

Stukas

Enthusiast
Hey

Fun Fact des Tages: Brillen können nicht fliegen. 🕶️💨

Hab meine neue Brille mega schlau auf den Moped-Sitz gelegt…
und bin dann natürlich ganz gemütlich losgefahren.
Tja – kurze Flugreise, harter Aufprall.
Jetzt ist sie offiziell nur noch Deko. 😅
RIP,
du schöne neue Brille.
War ne kurze, aber intensive Zeit mit dir. 🕊️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im langjährigen Durchschnitt (Brillenträger seit 1994) so in etwa alle 1,5 Jahre eine Brille.
  • Beim Waldarbeiten ein Ast zurück geschnalzt, Helmvisier + Brille gehimmelt
  • Beim Hausbau Vollbeton stemmen, Eisensplitter macht Einschlag mitten im Sichtfeld – neues Glas
  • Rahmenlose Brille, nie mehr das hält genau nix aus
Generell mein teuerster Schaden war im betrieblichen Umfeld. Musste eine Mitutoyo BH-710 Koordinatenmessmaschine umstellen und hab dabei den oberen Keramikträger geschrottet. Das waren gut 10k€ für ein gebrauchten Ersatzteil + Einbau (inkl. Eigenleistung) + Neukalibrierung.
Der Chef hats mit Humor genommen, er wollte ja den Fremdservice nicht dafür zahlen die Anlage zu bewegen. So fiel mir diese Aufgabe zu und ich durfte daran was lernen.

kann mich nicht erinnern wie es dazu kam, aber ich wollte meinen Drucker umpositionieren und er ist mir aus den Händen entglitten....das Drucker/Scanner Gerät war dann natürlich komplett im Eimer.

Klassiker, Smartphone auf den Boden -> Spiderapp vorne und hinten

Auto gegen die Leitplanke

Ich habe mir vor etwa 10 Jahren damals mal ein teures neues Notebook gekauft. Ausgepackt, erstmalig angeschaltet, dann das beiliegende Kabel vom Netzteil, was so "eingerollt" war zu nahe am Bildschirm ausgerollt -> Stecker schlägt gegen das Display, dicke Macke im Glas :rolleyes: Hab ich mich geärgert und geflucht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh