• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was freut euch?

Schön leer im Freibad
262D5ACC-C3E8-447A-B1C4-C644CF62C1E9.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch einen Burkini an?

Karma Konto gefüllt:
Hab' unserem DHL Boten vorhin zum Feierabend ein Bier in die Hand gedrückt (natürlich erst gefragt ob er Alkohol trinkt).

Man muss ja nur genug wiegen, dann geht das schon 😂
So schlimm ist es auch gar nicht, aber ich bin nicht zufrieden. Also muss das weg. Eigentlich wollte ich mit der Fleischfresserei nicht wieder anfangen, aber da ich alles andere nicht auf die Kette kriege, mache ich jetzt trotzdem
hilft low carb oder muss es quasi fast kompletter verzicht sein? ich war nie wirklic
Gestern mit dem Abriss begonnen und heute (natürlich stark verkleinert) soll es um 16Uhr los gehen:

Nicht mein Festival, aber Obacht was man da mal eben aus dem Hut gezaubert hat - u.a. mit Hilfe von Metallica. :)

Social Media wird trotzdem mit mimimi voll sein. :fresse:

sieht schon lustig aus mit dem halben gerüst im hintergrund

1752852885342.png

Anhänge

• 1752852681836.png
    1752852681836.png
    470,1 KB · Aufrufe: 19
wer uneinsichtig gegenüber der Lokalen Bevölkerung ist soll sich dann nicht beschweren.
Bin immer wieder verwundert was du alles weißt und kannst. Schade, dass du immer an blöde Chefs und dumme Touristen gerätst.

für mich ist das auch neuland aber ich versuche seit einigen tagen weniger das offensichtliche einzukaufen.

brot, nudel, kartoffel sind aktuell fast alle raus aus den schränken. fleisch nur rind oder gefügel oder frisch. mehr gemüse und salat.

nur am zucker muss ich noch arbeiten.

ist halt als biodeutscher nicht so einfach :fresse:

aber die Klassiker, Nudeln, Brot, Kartoffeln, Bier, Zucker… sind tabu
Schon überholt:

Btt:

nur noch 27,9 °C in der Bude und keine 28 mehr :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh