sidewinderdxii
Legende
Schön leer im Freibad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö ich lass die Brust frei schwingenHast du auch einen Burkini an?
hilft low carb oder muss es quasi fast kompletter verzicht sein? ich war nie wirklicMan muss ja nur genug wiegen, dann geht das schon 😂
So schlimm ist es auch gar nicht, aber ich bin nicht zufrieden. Also muss das weg. Eigentlich wollte ich mit der Fleischfresserei nicht wieder anfangen, aber da ich alles andere nicht auf die Kette kriege, mache ich jetzt trotzdem
Gestern mit dem Abriss begonnen und heute (natürlich stark verkleinert) soll es um 16Uhr los gehen:
Nicht mein Festival, aber Obacht was man da mal eben aus dem Hut gezaubert hat - u.a. mit Hilfe von Metallica.
![]()
Mede dankzij podiumelementen van Metallica kan Tomorrowland opnieuw de festivaldeuren openen
Op het terrein van Tomorrowland is het sinds woensdagavond een race tegen de klok. De iconische mainstage, oorspronkelijk 45 meter hoog en 160 meter breed, ging in rook op na een zware brand. Wat overblijft is niets meer dan verwrongen staal en roet. Toch doet de organisatie er alles aan om het...www.hln.be
Social Media wird trotzdem mit mimimi voll sein.![]()
Bin immer wieder verwundert was du alles weißt und kannst. Schade, dass du immer an blöde Chefs und dumme Touristen gerätst.wer uneinsichtig gegenüber der Lokalen Bevölkerung ist soll sich dann nicht beschweren.
Na ja komplett geht eh nicht 😅 aber die Klassiker, Nudeln, Brot, Kartoffeln, Bier, Zucker… sind tabuhilft low carb oder muss es quasi fast kompletter verzicht sein?
Schon überholt:aber die Klassiker, Nudeln, Brot, Kartoffeln, Bier, Zucker… sind tabu
15h mit kleineren Pausen? Seid ihr im Minibus Unterwegs? Du bist doch schon 40+?![]()