• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, der klassische ChatGPT Usecase sei: "wie bekomme ich XYZ ins Bett?" oder "warum liebt mich meine Frau/Freundin nicht mehr".
also auch wenn du in meinem Kopf ein zeitloser Hedonist bist, gibt es wohl pro Jahrgang sehr unterschiedliche Präferenzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, der klassische ChatGPT Usecase sei: "wie bekomme ich XYZ ins Bett?" oder "warum liebt mich meine Frau/Freundin nicht mehr".
Das ist absolut falsch! Das Internet besteht doch nur aus Cat-Cobtent!
Zeichne ein Bild einer Katze mit Glatze, Elefantenrüssel und Sonnenbrille, die "ich bin Ickewars" ruft vor einem Märchenschloss bei untergehender Sonne mit einem Champusglas in der Pfote
1000038460.png

Zuletzt bearbeitet:
@Vantim
Zeitloser Hedonismus klingt witzig. :d Aber ich hab das tatsächlich nur gelesen. War glaub ein Interview mit Altman. Finde ich gerade nicht mehr, hier ist es aber zumindest angedeutet. Käme nie auf die Idee, ne KI nach Beziehungsoptimierung oder zu Lebenssituationen zu befragen.

Mein Spieltrieb mit Perplexity.ai (hatte über die Telekom ne kostenlose Pro-Version für ein Jahr abgestaubt) hat sich auch sehr schnell wieder gelegt. Ist für mich bisher nur sinnlose Zeitvernichtung.

Icke hat doch so ne Aversion gegen Anzüge
Endlich ist mal einer wirklich aufmerksam, also über meinen Champuskonsum hinaus. :bigok:

Tatsächlich mal etwas brauchbares in der Nvidia App zum Einlösen
1750956655433.png

Ein Marketingvoucher für nen Softwaretrial? ok :d

Du meinst etwa so, wie man vor 15 Jahren auch noch keinen Oberarm als Forenprofilbild brauchte?
Zeigt nur die Narbe aus einem Ereignis als im dem Tod quasi von der Schippe gesprungen bin und mich ins Leben zurück gekämpft hatte. Die anderen Narben sind an Körperstellen, die weniger jugendfrei wären. Zertrümmertes Becken und Oberschnekelbruch.
Aber jeder sieht eben oberflächlich, was er sehen will.

Unsere San Marzano sind auch schon zum Leben erwacht. :banana:
Dieses Jahr haben wir den kompletten Dschungel, da vor lauter Urlaub und anderen Themen das Ausgeizen bisher komplett verpasst. :eek:

P1000230.JPG

Nicht Ausgeizen, sondern den Platz voll Ausreizen. :)

Das hat nix zu heißen, bei uns sind die Tiefbauarbeiten Dez 24 abgeschlossen und immer noch kein LWL
Das Dorf ist seit 5 Jahren ausgebaut, nur haben die Vorbesitzer von dem Haus was wir gekauft haben keinen Anschluss legen lassen. Im Dorf wo wir vorher gewohnt haben ging das auch ziemlich fix. Dieses Jahr wird der Anschluss noch live gehen, da bin ich mir sicher :bigok:

@fatlace Das Problem hatten wir 2x mit Deutsche Glasfaser bisher nämlich nicht, ich denke das wird auch dieses mal was :) Selbst wenn nicht: Telekom liefert 250mbit, das reicht :fresse:

Das Dorf ist seit 5 Jahren ausgebaut, nur haben die Vorbesitzer von dem Haus was wir gekauft haben keinen Anschluss legen lassen. Im Dorf wo wir vorher gewohnt haben ging das auch ziemlich fix. Dieses Jahr wird der Anschluss noch live gehen, da bin ich mir sicher :bigok:

@fatlace Das Problem hatten wir 2x mit Deutsche Glasfaser bisher nämlich nicht, ich denke das wird auch dieses mal was :) Selbst wenn nicht: Telekom liefert 250mbit, das reicht :fresse:

Letztes Jahr im Mai wurden die Lehrrohre in die Straße gelegt, im November der Anschluss ins Haus, und nächste Woche dann die Aktivierung.
Und wir waren der Letzte Abschnitt von unserem Dorf:d

Am Montag ist bei uns halt nur noch der Hausanschluss, dann mal sehen wann DG sich bequemt die HW zu liefern :fresse:

Hab gesagt ich nehme meine Eigene, wollte nicht noch einen Faktor haben der das alles unnötig in die Länge ziehen kann:d

Nicht evtl. schon seit 24.06, also Dienstag? Das geht doch einfach nur nach Zeit/Anmeldedatum.
Auf jeden Fall haste Dir die 5090 passend zum Status gegönnt. 👍

Ah, interessant - den Zusammenhang hatte ich, aufgrund meines individuellen "Untertitels", gar nicht auf dem Schirm.

Das weiß ich auch nur, weil ich mal auf die Liste hier gestoßen bin.

Mh, die kenne ich ... aber da steht doch nur, dass bei 5000 Likes die 100 Punkte bekommst. Sicher, dass der Status an den Likes hängt?

Hab mal kurz gesucht - gibt auch Enthusiasten mit "nur" 350 Likes. Das kann es also nicht sein. Glaube immer noch, dass es entweder Zugehörigkeitsdauer oder die anderen Punkte sind. Da wärste mit den 100 neuen für die 5000 Likes jetzt über 300 gekommen. Das könnte der Auslöser gewesen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh