Endlich kommt ne passende Maus zur Tasta und Arcadepad: https://www.8bitdo.com/retro-r8-mouse-n/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also auch wenn du in meinem Kopf ein zeitloser Hedonist bist, gibt es wohl pro Jahrgang sehr unterschiedliche PräferenzenIch dachte, der klassische ChatGPT Usecase sei: "wie bekomme ich XYZ ins Bett?" oder "warum liebt mich meine Frau/Freundin nicht mehr".
Das ist absolut falsch! Das Internet besteht doch nur aus Cat-Cobtent!Ich dachte, der klassische ChatGPT Usecase sei: "wie bekomme ich XYZ ins Bett?" oder "warum liebt mich meine Frau/Freundin nicht mehr".
Endlich ist mal einer wirklich aufmerksam, also über meinen Champuskonsum hinaus.Icke hat doch so ne Aversion gegen Anzüge
Zeigt nur die Narbe aus einem Ereignis als im dem Tod quasi von der Schippe gesprungen bin und mich ins Leben zurück gekämpft hatte. Die anderen Narben sind an Körperstellen, die weniger jugendfrei wären. Zertrümmertes Becken und Oberschnekelbruch.Du meinst etwa so, wie man vor 15 Jahren auch noch keinen Oberarm als Forenprofilbild brauchte?
Na ja nu komm. Das ist nicht wirklich zu erkennen.
Das hat nix zu heißen, bei uns sind die Tiefbauarbeiten Dez 24 abgeschlossen und immer noch kein LWLGlasfaser-Anbieter hat angerufen für Tiefbauarbeiten nächsten Montag![]()
Bei mir, nach 3 Jahren wo ich den Vertrag Unterschrieben habe, wird der Anschluss endlich aktiviert nächste WocheGlasfaser-Anbieter hat angerufen für Tiefbauarbeiten nächsten Montag![]()
Das Dorf ist seit 5 Jahren ausgebaut, nur haben die Vorbesitzer von dem Haus was wir gekauft haben keinen Anschluss legen lassen. Im Dorf wo wir vorher gewohnt haben ging das auch ziemlich fix. Dieses Jahr wird der Anschluss noch live gehen, da bin ich mir sicherDas hat nix zu heißen, bei uns sind die Tiefbauarbeiten Dez 24 abgeschlossen und immer noch kein LWL
Das Dorf ist seit 5 Jahren ausgebaut, nur haben die Vorbesitzer von dem Haus was wir gekauft haben keinen Anschluss legen lassen. Im Dorf wo wir vorher gewohnt haben ging das auch ziemlich fix. Dieses Jahr wird der Anschluss noch live gehen, da bin ich mir sicher
@fatlace Das Problem hatten wir 2x mit Deutsche Glasfaser bisher nämlich nicht, ich denke das wird auch dieses mal wasSelbst wenn nicht: Telekom liefert 250mbit, das reicht
![]()
Hatten wir uns auch überlegt, aber es wird am Ende egal weil die dann eh nur in dem Modus läuft wo nur das WAN-Signal durchkommt.Hab gesagt ich nehme meine Eigene, wollte nicht noch einen Faktor haben der das alles unnötig in die Länge ziehen kann![]()
Ne, den Aufstieg hab ich heute erhalten, weil ich den 5000 Reaktionen Meilenstein eben erreicht habe.Nicht evtl. schon seit 24.06, also Dienstag? Das geht doch einfach nur nach Zeit/Anmeldedatum.