warhammer 40k dawn of war DEMO heute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahle demjenigen der die Demo runterlädt und die auf CD brennt 2,-€ Aufwandsersatz.
Wer will?
Ohne DSL wird es schwer die Demo mit A-Disketten auf meinen PC @home zu bringen :(

Würd ich direkt machen, aber ich hab leider ne Traffic-Begrenzung.
Muss mal gucken wieviel ich noch frei hab, ich meld mich dann evtl. nochmal.

ich hasse downloads, wo man ´nen account für braucht :wall:

np, aber freu dich net zu früh ... ich sach nur 3k/24h ... :banana: :fresse:

mal schauen wie lang des gamespot exklusiv bleibt ... hoffentlich gibs noch diese woche bessere mirror

AHHH er hat ne downloadzeit von 16 stunden aber ich bin DRIN und muss net mehr unter den maximal 2 connections bei 3dgamers leiden...

aber die haben ne BT file, sehr angenehm :) thx

juhu!
einen netten Menschen gefunden!
ich warte schon jetzt auf die Demo und kann nicht länger stillsitzen :love:
alle pics die ich gesehen habe sprechen für sich!

Ho an alle die, die Demo schon haben !

Mal ne frage um an den Land Raider und die Terminatoren zu kommen brauch man ein "Captured Relic"......kann mir wer sagen WAS das ist bzw. gibts das in der Demo überhaupt ??

ne die gibt es nicht in der demo, nur in der beta.

wenn du mit der maus über die minimap gehst, dann siehste rechts im tooltip wie sowas ausschaut.

Warhammer 40.000: Dawn of War Demo

Ich find es einfach nur geil :)

Download Warhammer 40.000: Dawn of War Demo (318 MB)

In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Frieden!

Das Zeitalter der Schlachten: Zehntausend Jahre sind vergangen, seit das Goldene Zeitalter der Menschheit durch einen verräterischen Akt des Chaos jäh beendet wurde. Die Feuer des Krieges breiten sich seitdem hell brennend von Stern zu Stern aus und beleuchten Massaker und Blutvergießen, während sich die Menschheit gegen ihre uralten Feinde verteidigt. Generäle kommandieren Legionen der härtesten Truppen, tödliche Fahrzeuge und High-Tech-Waffen, mit einem Ziel – die vollständige Niederlage der Gegenseite!

Dawn of War ist ein storybasiertes Echtzeitstrategiespiel, das in einem kriegerischen, postapokalyptischen Universum spielt. Entwickelt wird es von Relic Entertainment, die v.a. mit der Homeworld-Serie Bekanntheit erlangten. Der Spieler kommandiert im Deathmatch- oder kooperativen Mehrspieler-Modus eines von 4 verschiedenen Völkern: Space Marines, Chaos Marines, Orks und ein noch geheimes viertes Volk, jedes mit eigenen Spezialfähigkeiten. Um Erfolg zu haben, muss der Spieler offensiv und strategisch unter Einsatz seines kompletten verfügbaren Waffenarsenals agieren.

FEATURES:

Actionorientiertes Echtzeitstrategiespiel mit leistungsstarker 3D-Engine, die stufenloses Heranzoomen an das verblüffend detaillierte Kampfgeschehen ermöglicht
Unglaublich hoher Detailgrad der Figuren und die höchste Zahl an Charakter-Animationen, die es je in einem Strategiespiel gab
Fesselnde Storyline mit überraschenden Wendungen, Verrat und Intrigen, erzählt mit Hilfe aufwendiger Render-Sequenzen und In-Game-Cutscenes
Mehrspieler-Modus für 2 - 6 Spieler via LAN oder Internet
4 verschiedene Völker, jedes mit seinen eigenen Spezialfähigkeiten, Einheiten, Waffen und Fahrzeugen: Super-Einheiten statten den gesamten Squad mit eigenen Spezialfähigkeiten aus und beeinflusst die Kampfmoral.

nächsten Dienstag kommt es raus.

und die Orks sind auch "derbe" geil zu spielen.

das nenn ich mal paradox

Signatur.jpg

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?&t=75234

21.09.2004 steht so in der demo selbst

das spiel wird mein bisheriges highlight diese jahr :love:
so geil, typisch relic ... da kann nur geniales bei rumkommen.

hoffentlich wird das einheiten wayfinding noch verbessert oder jedenfalls mit nem patch verbessert, auch n kleiner hinweise würde mir schon genügen.

ATM ist das leider echt scheisse nervig wenn man verstärkung an die front bringen will.

Uk version kommt am 24.9 raus, und ist eben auch uncut!
DIe kann man bei Amazon.co.uk kostet das Spiel nur 35€ inkl. Shipping per Airmail!!

Ich hab 3 Stück bestellt, die kommen mit allem Shipping auf 31,33€ jeweils..
Ich hoff nur der Zoll langt nicht soviel zu..

soll die deutsche cut sein ? bei Okaysoft steht das die laut Herstelleruncut ist. Naja ich hole mir liber die duetsche damit ich mehr von der Story mitbekomme.

ich hol mir sicher die englische, die deutsche is nämlich ab 16 und dadurch sicher cut und ausserdem wird die sprachausgbae bei der deutshen wie schon bei warcraft zum kotzn sein...

statt DIE DIE DIE brüllen dann die Space marines Stirb STIRB STIRB oder was...

edit: hab grad be Okaysoft geschaut, die deutsche schient ja sdoch Uncut zu sein, verlassen würd ich mich aber nicht darauf, und zumal ist selbst per Airmail die UK Version billiger..

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die deutsche Übersetzung von Warcraft nicht zum kotzen die ist doch eigentlich gut.