Ware hat unser zentrallager verlassen...

Fossay

Neuling
Vergebt mir... ich wusste nicht wohin damit...

Freue mich wie ein kleines kind auf mein NB was bei cyberport geordert wurde, gestern abend geordert und seit heute 11 ~ uhr steht da "hat zentrallager verlassen"... nur wenn ich das viá DHL track&trace verfolgen möchte bekomme ich da keinen link, denn "status noch nicht abrufbar".... jemand da erfahrung?

Möchte das natürlich selber in empfang nehmen... daher wäre das ganz praktisch :)

Bitte verschiebt den thread auch in das richtige forum, wusste nur überhaupt nicht wohin damit :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte heute Abend/Nacht irgendwann Aktuell sein, das Track&Trace, is aber Normal so.

Viel Spaß damit dann ;)

:fresse:

nur keine panik, der Tag hat auch nur 24 Std.;)

kommt zeit, kommt rat sag ich immer:bigok: bzw. oma:fresse:

mfg

die größeren versandfirmen haben quasi eigene "paketmarken"-drucker mit identcode-nummern, die nur diese firma benutzten darf. d.h. das teil wurde zu 99,9% schon verpackt, auf den stapel "geht heute raus" gelegt und hat halt auch schon seinen identcode. bei DHL wird dieser code aber erst dann ins system aufgenommen, wenn es erstmals bei einer DHL-stelle eingescannt wurde.

d.h. kann sein, dass es erst heute nacht in irgendeinem zustellcenter ankommt und dann erstmals auch per paketverfolung zu sehen ist.