Wallpaper wechseln, wenn Bildmodus "erweitern" aktiviert wird?

Fexel

Neuling
Hallo,

Habe zwei Monitore. Jedoch nicht immer beide eingeschaltet. Liegt daran, dass der zweite "Monitor" mein TV ist und ich den nicht täglich zuschalte. Ich möchte gerne, dass das Wallpaper sich ändert, sobald ich den zweiten Monitor hinzuschalte - sprich: Bildmodus "erweitern" auswähle. Wenn ich nur einen Monitor eingeschaltet habe, soll automatisch ein anderes Bild erscheinen. Ist das überhaupt möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das geht nicht so einfach. ein tool müsste erkennen das ein 2. monitor hinzugeschaltet wird und dieses signal abgreifen wenn ich nicht ganz blöd bin

Ah, okay. Ich habe bei meiner Recherche im Netz keine sinnvollen Informationen gefunden. Dachte tatsächlich ich könne das "mal eben" umsetzen. War wohl nix :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh