• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] WaKü

du wirst mit dem zusätzlichen single auf jedenfall eine verbesserung der temps bemerken, wieviel es jedoch tatsächlich ist wird sich zeigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holy shit, ich habe gerade mal CoD4 gezockt, das heizt den grakas ja verdammt hart ein^^
auf 54 ging meine da hoch:(

aber sollte noch im bereich des ertragbaren sein.

Meine Güte, 54°C ist doch gar nix, unter Luft würde die min. 70-75°C haben.

ne unter luft hätte die ca 84 gehabt;).

Also sind die temps für ne wakü denn auch i.o?

@asrock FAN
das denke ich auch manchmal.

@lamer
ich weiß ja nicht, was du von einer wakü erwartest.

84° mit lukü vorher und um die 50° nachher mit wakü sind doch welten. selbst wenns 60grad werden, :wayne:

was sind für dich eigentlich große temperaturunterschiede, wenn ich mal fragen darf?

unter umständen kommst du net mal mit einem mora unter 40grad im sommer.

hast du ne lüftersteuerung? oder überwachung mit notabschaltung? investier lieber in sowas, bevor du mit deinen temps noch nen radi kaufst. das bringt nix.

du scheinst ja sehr auf die temps zu schauen und sich dann noch nen single kaufen,.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ach leute so langsam solltet ihr ihn kennen.

er wollte von anfang einen dual + single, also soll er sich einen kaufen! er soll aber bloss nachher nicht ankommen und rumheulen, weil er keine besseren temps hat!

erstens hätte ich dann nen trippel, wenn ich mir jetzt noch nen single kaufen würde;)

ZWEITENS muckt Aquatuning auf!!! Diese beschissenen scheißer! meinen ich hätte den radi zerstört, weil ich die schrauben zu weit reingedreht habe. Dabei hab ich die schrauben net mal angerührt, sondern hab am anfang einfach wasser reingefüllt, da war er schon undicht.

Wenn die weiter mucken ruf ich da an, und dann können die sich was anhören:motz:

ich kauf bei denen für über 200 euro ein, und dann bekomm ich net mal ersatz für defekte ware..unglaublich..das war das letzte mal, das ich dort bestelle.

Auch wenn du dich (verständlicherweise) ärgerst, achte mal bitte auf deine Wortwahl. ;)

was zur vernunft? ich reg mich so viel auf wie ich will.

und was soll ich mit den machen?

Es mit Aquatuning klären, du erzählst uns das du es nicht warst, wichtiger wäre, wenn du es Aquatunung schilderst und nicht an erster Stelle uns. ;)

also in der ersten mail habe ich es angedeutet, in der die ich eben gerade geschrieben habe, habe ich es nochmal in alles deutlichkeit gesagt..mal sehen was die mir zurückschreiben..vllt hab ich doch ein bissel voreilig reagiert jetzt:( tut mir leid

aber was ist, wenn sich dann immer noch auf sturr stellen und mir die schuld in die schuhe schieben wollen?

also in der ersten mail habe ich es angedeutet, in der die ich eben gerade geschrieben habe, habe ich es nochmal in alles deutlichkeit gesagt..mal sehen was die mir zurückschreiben..vllt hab ich doch ein bissel voreilig reagiert jetzt:( tut mir leid

aber was ist, wenn sich dann immer noch auf sturr stellen und mir die schuld in die schuhe schieben wollen?

Ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen und es klären, ein Anruf ist dann doch etwas persönlicher als email.

wär mir viel zu blöd da hin und her zu mailen, ruf an und klär das so

@ Mods bitte räumt hier mal auf.

@ all

:btt:

so, habe das jetzt telefonisch geklärt, neue Bestellung aufgenommen:)

mal sehen wanns kommt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh