cool, dann nehme ich den: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1746_Thermosensor-G1-4-mit-Display.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja trotzdem kann das doch net sein..warum kackt die wakü so ab? wozu geb ich über 300 euro aus?
Blöder dreck..ich verkauf die wieder wenn das so weiter geht.jetzt idlet die graka schon bei 47!!! ich kotz hier gleich aufen tisch man![]()
wenn ich höre was andere für temps haben...davon kann ich nur träumen^^.
wenn ich mit dem zusätzlichen single radi keine verbesserung habe, verkaufe ich den scheiß SOFORT wieder...350 euro für nix![]()
1. PC ausschalten und abkühlen lassen
2. Lüfter drehen, sodass sie die Luft AUS dem Gehäuse pusten
3. kräftig Zimmer lüften![]()
und wie warm ists im zimmer?
also ehrlich gesagt war das zu erwarten, mit einem dualcore und einer 8800gtx, die werden beide ordentlich wärme verursachen besonders die 88gtx!
also ein tripple muss es da schon min. sein
also, warme luft steigt nach oben, was ja bekannt sein sollte, also ist es das beste, wenn sie rauspusten, jedenfalls im normal fall! hast du noch i-welche anderen gehäuselüfter? wenn ja ist es logisch das die temps immer schlechter werden, du hast schlicht und einfach einen wärmestau im gehäuse!
ich habe gerade geschrieben, das die temp dann SCHLECHTER ist wenn sie aus dem case rauspusten! Hört ihr mir überhaupt zu? Glaube net