Wakü

.Deep

Enthusiast
Hallo Leutz!

Und zwar bräuchte ich eine fertige WaKü die bis zu 500€ kosten kann, Systemdaten sieht ihr unten im Signat.

Es sollte meine CPU die bis zu 2600MhZ übertaktet wird ordentlich kühlen können, es sollte meine 9700Pro@9800XT ordentlich kühlen können, wäre cool wenn es auch meien RAMs mitkühlen könnte (gibts ja)...dann halt mein ABiT NF7-S.......da ich bei WaKü's ein richtige nOOOOb bin bräuchte ich empfehlungen von euch.....dann fangt mal an!

Thx im voraus...

AMD Deluxe...

PS: Sollte in nem Chieftec MX01SL passen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine "fertige Wasserkühlung"? Meinst du nur ein Komplettset, oder eine schon zusammengebaute externe Wasserkühlung? Letzte gibt es von Corsair, Xice, und mittlerweile auch Thermaltake. Diese WaKüs sind allerdings nur zur Kühlung der CPU ausgelegt. Ich selber nutzte noch die Corsair (will aber eine interne), und zumindest bei dieser ist es kein Problem, auch andere Sachen mitzukühlen. Allerdings muß man dafür dann schon wieder ein klein wenig basteln - aber umständlich ist das nicht. Preise liegen zwischen 240 und 340 Euro.

Jo gibt schon mächtig viele Threads dazu ;)

http://www.watercoolplanet.de

Such dir nen Kühler aus und geh auf die Hersteller HP. Fast jeder hat KomplettSets im Angebot, da findet sich auch bestimmt was für deinen Geschmack :d

Ansonsten schau mal bei www.conix.de nach. Die haben auch fast jeden Kühler vorrätig ;)

gude
für was gibt es eigentlich die such funktion?? oder brauchs du neue spamm punkte??:d

smilie.php

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von wingman
gude
für was gibt es eigentlich die such funktion?? oder brauchs du neue spamm punkte??

Wohl eher nicht. Kann mich übrigens nicht erinnern, daß jemand in letzter Zeit nach einer WaKü gefragt hat, die bis zu 500 Euro kosten darf. Das ist für eine WaKü ja schon fast "Preis spielt keine Rolle".

Original geschrieben von AMD Deluxe
@wingman

Dein Flame ne, den kannst du dir in deinem fetten Arsch schieben ...

Sag mal gehts dir noch gut ? :stupid:

Wenn du so weiter machst dann wirste noch gekickt

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy
löl...mit der Stromrechung kannste dann aufs Klo gehen :lol: :fresse:
sind zwar dann hammer temps, aber braucht man net...
aber ich glaube jeder will doch irgendwie Pelztierchen :d :banana:

Naja ich hab mich ma bisschen informiert und eine gute wakü zusammen gestellt für fast 400€, ich denke das geht gut, werde mir sie dann vielleicht bestellen, weil eigentlich brauch ich zuezeit keine da ich neulich nen zalman cnps7000a-cu gekauft hab und der die cpu super kühlt, aber ne wakü wär ma nicht schlecht...

Hi !!

Dann lass uns doch bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben, evt. gibt es ja noch Vorschläge zu deiner WaKü-Konfig ;)

So long

Insane

@Nos
Hast du auch eine Wakü ?
Wenn ja welche ?

@dual
selfmade :d
die rockt aber, großen Singleradi, das einizige was gekauft(aber gemoddet) ist, ist der GPU-Kühler. naja..und die Pumpe, ne Eheim 46er ...n AB muss ich mir noch bauen, kaufen will ich net...zu teuer..

ist das nicht so gut wie unmöglich nen gescheiten CPU-Kühler zu basteln ?

hehe...naja...noe..geht eigentlich, aber ich hab ihn net selber gemacht, hab ihn von eimem Freund bekommen und dieser kam an eine CNC-Fräse ran und hat ihn mir fräsen lassen...der is perfekt geworden.....mein ganzer Stolz :d

Ich hab eine zusammen gestellt die 2 Festplatten kühlt, meien CPU, meine GRaKa, meine NB.....dazu noch nen großes LianLI gehäuse..mal schaun!

sag doch mal die ganzen komponenten, vielleicht is ja noch was nicht ganz perfekt und kann besser gemacht werden - da können dir die wakü spezis dann bestimmt weiter helfen ...

auf coolpire.at
finde ich nur so ein einfaches 360 W PEötier Element nur !!

ICh würde gerne so ein von Swiftech haben
( Graka & Cpu )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh