wolfram schrieb:jetzt teigen alle auf weiß umsieht aber auch wirklich am geilsten aus, solange man keine braunen mainboards und grüne grafikkarten hat
![]()
Ach, wenn denn alle mal irgendwann weiß haben mach ich den Lian Li eben pink!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wolfram schrieb:jetzt teigen alle auf weiß umsieht aber auch wirklich am geilsten aus, solange man keine braunen mainboards und grüne grafikkarten hat
![]()
cl4w schrieb:Die fallen doch so schon ab, da würd ich mir weniger Gedanken drum machen.![]()
l1qu1d schrieb:Kommt immer darauf an wie geräuschempfindlich du bist. Eine Entkopplung auf einer seperaten "Platte" + Klettband unterbindet natürlich mehr die Geräusche. Würde mich da aber nicht in unsinnige Kosten stürzen...
Pass auf jeden Fall auf das die Pads auf dem Kühler kleben bleiben, falls man die später wieder brauchen kann. Die sind sehr empfindlich und gehen sehr leicht kaputt.flexi_be76 schrieb:Ich werde heute Abend meine 7900GTX unter Wasser setzten.
Hat jemand Tipps wie ich am besten die Wärmeleitpads von der GPU, RAMs und SpaWas kriege?
THX
Ralf_1 schrieb:Pass auf jeden Fall auf das die Pads auf dem Kühler kleben bleiben, falls man die später wieder brauchen kann. Die sind sehr empfindlich und gehen sehr leicht kaputt.
Twinnie schrieb:@ Ralf1: Also bei meiner X1900XT sind alle Pads auf dem Kühler geblieben!
borsti schrieb:mal ne frage zwischendurch:
würde sich nen wechsel von eienm Nexxos 240-HC auf eienn Cooltek Maxistream Dual lohnen?
also jetzt leistungstehnisch gesehen, denn ne platzersparnis hätte ich auf jedenfall, da der Coltek ca. 2-3cm weniger in der höhe hat wie der 240-HC