[Kaufberatung] WaKü in Thermaltake Armor

Ghostf4c3

Enthusiast
Guten Tag,

habe mich nach langen überlegen dazu entschieden eine WaKü zu kaufen und mir bei Aquatuning nun eine zusammengestellt, welche ich jetzt gerne hier absegenen lassen möchte =).

Und bei der gelegenheit möchte ich noch 2 Dinge hinterfragen und zwar:
Passt der Radi in ein Thermaltake Armor in die Front?
Und Passt der EK-Supreme auf ein Gigabyte-P35-DS4 (wegen den Heatpipes welche recht nahe am Sokel sitzen)?

Bin für jegliche Art von Verbesserungsvorschläge dankbar =)
Schonmal Danke an alle die ein Feedback geben =)

Anhänge

• WaKü.jpg
    WaKü.jpg
    58 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Bestell mal 2 Winkel mit, und die Anschluesse gibts kostenguenstiger im 10er Pack (bei Anschluss Set's). Sonst sieht's soweit ganz gut aus, evtl. 1-2 Meter mehr Schlauch (Vorrat anlegen!) mitbestellen. In die Front duerfte es passen pi *daumen 3 5,25" Slotblenden = 1 Luefter... braeuchtest also 9 5,25" Schaechte um einen Radi vorne reinzubekommen ;-)

Seb

Guten Tag,

habe mich nach langen überlegen dazu entschieden eine WaKü zu kaufen und mir bei Aquatuning nun eine zusammengestellt, welche ich jetzt gerne hier absegenen lassen möchte =).

Und bei der gelegenheit möchte ich noch 2 Dinge hinterfragen und zwar:
Passt der Radi in ein Thermaltake Armor in die Front?
Und Passt der EK-Supreme auf ein Gigabyte-P35-DS4 (wegen den Heatpipes welche recht nahe am Sokel sitzen)?

Bin für jegliche Art von Verbesserungsvorschläge dankbar =)
Schonmal Danke an alle die ein Feedback geben =)

zusammenstellung sieht gut aus, nur die fehlen wasserzusatz und agb.

@fragen:
1.ja passt
2.siehe schnorchel

G 48 ist der Wasserzusatz; Bekannter hat da noch ne volle Flasche rum stehen von der ich mir was abzweige ^^

dann haste ja alles, evtl. noch über ne blende oder externe halterung je nach montage art nachdenken

hab noch neben dem Mainboard genug platzt für den ausgleichsbehälte möchte alles intern ^^

Mir ist da eben eine Idee in den Sinn gekommen da ich ja meine Wakü alles ursprünglich intern haben wollte aber dann feststellen musste dass das mit dem TC nich geht wollt ich jetzt alles extern machen und gleich nen Mora :)
Es heißt ja man kann einen normalen Triple vorne in die Front machen inklusive 1 Laufwerk und den Einschalt Slot :)
Was wäre wenn man den Einschalt Slot rausmachen würde und nur vorne 1 Laufwärk hätte
Den Einschalter müsste man dann halt oben oder so hinmachen :)
Ich würde den unten am Case hinmachen wo man ihn gar nicht sieht und siehe da dann müsste doch auch der längere TC vorne ins Armor passen oder?
So dachte mir der Thread passt jetzt so gut zu meiner Frage :)
Und um wieviel isn der TC schlechter als ein Mora bei ner getakteten GTX getakten Q6600 und MB ?

tach. Also radi in die front geht perfekt. Plus ein laufwerk und den schalterschacht. Hab ich auch so :)

haste die maße, dann kannst dus dir aus messen oder?! Klar kannste die schalter wo anders hin bauen...

die länge vom swiftech (41cm) ist ziemlich genau das maximale was in die front + 2x5,25 slots passt... da der einschalter allerdings nicht so tief ist und man ja normal nur mit den lüftern vorne bündig sein will, könnte es mit geringem modding aufwand (evtl shroud) allerdings auch noch mit nem tc passen... ansonsten einen 5,25er hat man auf jedenfall!

Zuletzt bearbeitet:
die länge vom swiftech (41cm) ist ziemlich genau das maximale was in die front + 2x5,25 slots passt... da der einschalter allerdings nicht so tief ist und man ja normal nur mit den lüftern vorne bündig sein will, könnte es mit geringem modding aufwand (evtl shroud) allerdings auch noch mit nem tc passen... ansonsten einen 5,25er hat man auf jedenfall!

eben und wenn man dann noch mal einen 5.25 rausmacht also in dem fall von dem einschalter dann geht das sicher oder muss ja gehn
Der TC ist ja nur 2 cm länger als die andren :)
Ach das passt schon :d
Dann wird mal der Mora von der Liste gestrichen und lieber nen TC
ODer was würdet ihr denn empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh