Wakü für ASUS HD7950-DC2T-3GB5-V2

Sir Ozelot

Urgestein
Hallo liebes ASUS Team,

wollte mir einen Wakü auf meine ASUS HD7950-DC2T-3GB5-V2 schnallen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Kühler überhaupt drauf passt. Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, ob das PCB von meiner V2 das Selbe ist wie von der ASUS HD7970 DC2T. Ich hoffe schon :asthanos:

Gruß Oze

Meine: ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2, Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CRX0-U0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

7970 : ASUS HD7970-DC2T-3GD5, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CRM1-U0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen könnte.

Gruß Oze

Hallo Sir Ozelot,
das PCB Design der beiden Karten ist nicht identisch.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh