cruunnerr
Neuling
Hi,
Habe bald Geburtstag und erhoffe mir ein wenig Geld^^ Will mir also ne Wasserkühlug zulegen.
Es wird meine erste WaKü und soll vorerst nur zur Kühlung der CPU dienen. Ich übertakte sehr gerne, also soll auch mehr Leistung als bei einer LuKü vorhanden sein.
Ich habe mir einige FAQ's durchgelesen und mich schlau gemacht. So sollen zwischen den vielen CPU-Kühlern, Pumpen und AGB's wohl nicht allzu viel Unterschiede bestehen.
Habe einfach mal ein System zusammengestellt und will eure Meinung dazu hören.
Reicht die Schlauchlänge (6m)? Reicht das Anschlusskit? Geht es evtl. günstiger? etc.
Und eine wichtige Frage noch: Wozu braucht man diese Radiator-Blenden?
Habe nur 2 Lüfter vor zu bestellen, weil ich noch einen hier liegen hab.
MfG
Runner
Habe bald Geburtstag und erhoffe mir ein wenig Geld^^ Will mir also ne Wasserkühlug zulegen.
Es wird meine erste WaKü und soll vorerst nur zur Kühlung der CPU dienen. Ich übertakte sehr gerne, also soll auch mehr Leistung als bei einer LuKü vorhanden sein.
Ich habe mir einige FAQ's durchgelesen und mich schlau gemacht. So sollen zwischen den vielen CPU-Kühlern, Pumpen und AGB's wohl nicht allzu viel Unterschiede bestehen.
Habe einfach mal ein System zusammengestellt und will eure Meinung dazu hören.
Reicht die Schlauchlänge (6m)? Reicht das Anschlusskit? Geht es evtl. günstiger? etc.
Und eine wichtige Frage noch: Wozu braucht man diese Radiator-Blenden?

Habe nur 2 Lüfter vor zu bestellen, weil ich noch einen hier liegen hab.
MfG
Runner
Zuletzt bearbeitet: