WakÜ (360) & Lian Li A10

The little One

Neuling
Hi,

Wie mir hier ja schon beantwortet wurde, kann man in ein A10 einen triple
Radiator in den Deckel einbauen.
Aber so ein Radiator mit Lüftern ist doch ziemlich dick
Der würde ja dann direkt über das Mainboard hängen,
was ich nicht sehr stylisch finden würde .

Deshalb habe ich mir gedacht den Triple unten einzubauen.
Ich entferne die Festplattenkäfige und platziere den Radiator über 3 vorher gefertigte "Luftlöcher".
Der vordere 120mm Lüfter bringt Luft zu den Radiator-Lüftern der dann diese unten durch den Radiator wieder hinaus bläst.

Soweit die Theorie.
Doch wie so oft im Leben gibt es auch hier ein Problem:
Passt denn mein 360iger noch zwischen dem NT und der Front rein?
Ich habe mal so geschätzt und bin auf 31cm gekommen.
(Wird aber zu 50% nicht stimmen )
Also kann mir einer sagen ob das möglich ist und ob die Luftzufuhr des 120mm Front-Lüfters ausreicht?

MfG
The Little One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zwischen dem NT und der Front wird der nicht passen, weil da nur ca.33-35cm luft sein wird.

man könnte den Radi aber neben dem NT plazieren, da wo platz für das zweite wäre. dann wird er einfach zur seite raus blasen müssen, da er nicht liegend auf den Boden passen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh