Die Wahl ist zu Ende und wir möchten uns bei allen bedanken, die für uns abgestimmt haben.
Ich muss uns jedoch entschieden gegen die Manipulationsvorwürfe wehren. Scheinbar wissen einige leider auch nicht, wovon sie sprechen;
Manipulation laut Wiki - "...Allgemein ist Manipulation ein Begriff aus der Psychologie, Soziologie und Politik und bedeutet die gezielte und verdeckte Einflussnahme.."
Zu keinen Zeitpunkt haben wir verdeckt Einfluss genommen. Man sollte also sehr umsichtig mit irgendwelchen Vorwürfen sein die man nicht belegen kann.
Richtig ist, das wir unsere Kunden transparent und öffentlich aktiviert haben. Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das offensichtlich im Sinne des Veranstalters gewesen ist. Schließlich wurden unter allen 100 Neuregistrierungen PC-Lüfter verlost. Wir wurden dazu aufgefordert über Facebook, Pressemitteilungen und News Promotion in der Wahlsache vorzunehmen. Solche Aktionen sind also nicht unerwünscht gewesen.Und zu guter Letzt: es wurde keiner gezwungen für uns zu stimmen!
Deswegen kann ich die künstliche Empörung auch nicht nachvollziehen. Damit ist der Thread auch zu.
Gruß
Nils