W10 - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 installiert nicht fertig.

Mika

Enthusiast
Wie beschrieben, dieses Update wurde geladen und installiert, jetzt verlangt W10 dauernd einen Neustart, braucht dann ewig zum runterfahren
und nach dem Neustart steht das Update weiterhin im Updatecenter und möchte einen Neustart. Ich hab jetzt schon mal ein wenig gelesen,
da gibt es unter anderem Tips die einen "clean install" empfehlen? Der PC läuft ansonsten einwandfrei, keine Probleme.
Hat irgendjemand hier nen Rat für mich wie ich entweder dieses Update installieren kann oder diese dauernde Neustartmeldung loswerde?

Danke im voraus, Micha.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Führe das Update mit dem Media Creation Tool für Windows 10 durch. Du bist da nicht der einzige, der mit dem Funktionsupdate Probleme hat, einfach mal googeln.
Bei mir hing es bei 8 %, so dass ich die Installation mit dem Media Creation Tool erfolgreich durchführte.

Ich besitze eine Samsung M2 und habe das gleiche Problem. Wenn ich die Installation auf eine normale SSD durchführe klappt alles. Wie kann ich das Problem mit der samsung M2 lösen ?

sorry das ich mich so lange dazu nicht gemeldet habe, mittlerweile hat W10 über 10x dieses Update heruntergeladen und "nicht" installiert, W10 lädt das einfach immer wieder neu herunter und versucht es dann noch einmal. Ich probiere es gleich mit dem MCT, Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh