Würschtlbuden-Manager (Game für Zwischendurch) ;)

Luc83

Neuling
Hi,

bin gestern auf ein sehr witziges Flashgame gestoßen, Hotdog Bush, macht richtig Laune ;)

Wird zum Schluß der totale Streß, vor allem, wenn man den Leuten durchgekohlte Hamburger serviert :grrr: :haha:

Meine Highscores:

Career: im Stadion
full.jpg

Speed:
full.jpg

Nach Antwars etc würd mich mal interessieren, wie weit ihr dabei kommt :wink:

Highscores:

Career (Day)
full.jpg
Luc83 (586)
full.jpg
Thomasetti (413)
full.jpg
thi-ICH (402)
4. borsti (297)

Career (Total)
full.jpg
the-ICH (6462)
full.jpg
Thomasetti (6315)
full.jpg
borsti (2943)

Speed (Total)
full.jpg
Luc83 (1153)
full.jpg
... (...)
full.jpg
... (...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin bis zu den aliens gekommen, dann wurds echt streßig, nach ein paar versauchen hab ich erstmal aufgegeben

Ja, das Ding macht echt süchtig :)

Hab's nun durch, in der letzten Alien-Stage geht's auch von Montag bis Freitag, am Freitag muss man dann so 570 oder so erreichen :shot:

Was ich rausgefunden hab: Am Anfang, bevor man die ersten Kunden bedient, erst mal alles auflegen. Zuerst Hotdogs auflegen, dann Pommes, dann Zwiebeln, dann Burger. Wenn man Hotdogs und Burger gleichzeitig auflegt werden sie auch gleichzeitig fertig und ein paar grillen einem durch :fresse:
Was ich am Anfang nicht gecheckt hab: Manche wollen einfach gehen, ohne zu bezahlen!! Die sind dann auf einem ganz schnell auf dem Weg und man muss sie nochmal anklicken, dass sie ihre Kohle auf den Tisch packen: "Oops, sorry" :fresse:

Was habt ihr so für Scores?

Frohes Grillen :)

So, aus gegebenem Anlaß hab ich oben mal nen Highscore in Form von Medallien eingefügt.

Es gibt die drei Kategorien Speed (Total), Career (Total) und - wie ich finde die 100m Freistil des Würschtlverkaufens - Career (Day).

Nehm jetz nur mal Highscores von Screenshots auf, freu mich auf rege Konkurrenz :wink:

P.S.: Screenshots manipulieren = Doping :fire:

Damn Screen vergessen.
Habs bis zum Freitag beim Baseballstadion geschafft.
Da gibts dann auch Zwiebel und Cola^^ (echt oberschwer)

Zuletzt bearbeitet:
Neeein....hab den Screen vergessen...war im Park mit ca. 5740$, da gibts dann schön noch Senf dazu und die Leute wollen dann auch mal gerne 2 x Fritten + Burger + Zwiebeln + Ketchup + Cola haben-.-.....Ging mir nachher alles viel zu schnell xD

Neeein....hab den Screen vergessen...war im Park mit ca. 5740$, da gibts dann schön noch Senf dazu und die Leute wollen dann auch mal gerne 2 x Fritten + Burger + Zwiebeln + Ketchup + Cola haben-.-.....Ging mir nachher alles viel zu schnell xD

ui, respekt, mir waren schon die zwiebeln zuviel :fresse:

Dito bei den zwiebeln bin ich auch gescheitert.
die erste runde im stadion ging ja noch aber die 2. war zu schwer...
alles verkohlt.
Und alle gäste sind am grunzen ^^

So, in der Karriere: Times Square...war mir dann am Ende zu viel :fresse:

b17m01h6qu4pgn3vc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand tipps? bin am freitag im stadion.... schaff es einfach nicht :(
mach am anfang immer 3 burger und 3 hotdogs fertig aufs tablett (die halten ja iwie unbegrenzt :d) einer mit ketchup und einer mit ketchup+zwiebeln....aber teilweise ist das immernoch zu lahm...das geld kann ich ja auch erst am ende einsammeln oder?

hat jemand tipps?

Cheatengine starten, Browser auswählen, Geld * 8 multiplizieren und dann nach dem Wert suchen, dann eventuell verändern und wieder suchen, bis man den Wert hat. Dann einfach mit der CE den Wert auf einen x-beliebig hohen Wert setzen und tada, du hast die Highscore geknackt.

Wohlgemerkt ohne Screens zu manipulieren :shot:

:fresse:

hat jemand tipps? bin am freitag im stadion.... schaff es einfach nicht :(
mach am anfang immer 3 burger und 3 hotdogs fertig aufs tablett (die halten ja iwie unbegrenzt :d) einer mit ketchup und einer mit ketchup+zwiebeln....aber teilweise ist das immernoch zu lahm...das geld kann ich ja auch erst am ende einsammeln oder?

Hm, also wie oben gesagt, leg ich immer erst Hotdogs, dann die anderen Sachen, dann Burger auf, dann werden die Burger später fertig und es grillt nichts durch. Auf den Plätzen, auf denen du das Geld liegen lässt, kommen aber auch keine neuen Leute. Ich hab mal alles liegen lassen und meine Bestände aufgefüllt, aber es ist denk ich grundsätzlich besser, das Geld gleich wegzunehmen...

Was auch noch wichtig ist: Wenn z.B. 5 Leute gleichzeitig da sind: Schau, dass du jedem gleich mal eine Ware gibst, z.B. Getränke oder Pommes, die gehen schnell. Dann sind sie glücklich und warten länger auf die Hotdogs/Burger. Außerdem immer gleich Pommes neu fritieren, wenn du was wegnimmst. Das kostet nichts und dein Bestand ist immer voll :)

Gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh