Vor- und ruckwärts Button in Windows XP

C0zM1c

Enthusiast
Mir sind heute morgen beim Reboot einige Einstellungen abhanden gekommen.
Und zwar kann ich nicht mehr in den Ordnern rückwärts und vorwärts (mit den Pfeilen, sowie zB. in Firefox) navigieren.

Habe schon überall in der Systemsteuerung (Ordneroptionen, Einstellungen in den jeweiligen Ordnern, Hilfefunktion) nachgeschaut. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich das zurückstellen kann. Weiss das grad einer ? Ich weiss, is ne lächerliche Frage, ich komm aber grad nicht drauf. Wär echt froh, ist echt mühsam so zu arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment, was funktioniert jetzt genau nicht. Sind einfach nur die Knöpfe zum draufklicken nicht mehr da oder sind die zwar da und haben keine Funktion?

Rechtsklick auf die Leiste oben wo "Datei", "Bearbeiten" etc steht und Haken bei Standardschaltflächen reinmachen...

Wenn die dann immer noch nicht da sind:

Rechte Taste -> Anpassen -> wieder hinzufügen.

Gruß

André

Kommt schon....das wird doch irgendeiner wissen ... das nervt voll, dass ich nicht mehr vor- und rückwärts navigieren kann....