Vollbild-Video wird im NVIDIA CC nicht angezeigt

BuddyStK

Enthusiast
Hallo alle miteinander,

ich habe mir jetzt mal den 162.18er Treiber für XP installiert, da ich mit meinem alten Treiber beim schauen von ProSiebenHD immer ruckler hatte. Mein Problem ist aber, das ich Vollbild-Video im CC nicht angezeigt bekomme. Ich habe zwei 19' TFT's an meine 8800GTS angeschlossen und schaue immer auf dem sekundären TFT Fernsehen oder Videos, wärend ich auf dem einen weiter am Rechner arbeite.

Mit dem alten Treiber 97.94 klappte das noch. Ich weiß zwar, dass ich die Videoanwendung einfach auf den zweiten TFT rüberschieben kann, nur dann ist es immer etwas nervig, wenn man umschalten will.

Kann mir einer nen Tip geben, wie ich das Video-Overlay im NVIDIA CC erscheinen lassen kann? Habe zwar schon wie blöde das Internet durchsucht, finde aber nichts.

Es sollte ja eigentlich erscheinen, sobald eine Anwendung die Overlay unterstützt läuft, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Gruß
BuddyStK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner einen Tip für mich? Oder geht es mit den Treibern einfach nicht?

Gruß
BuddyStK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh