Vista startet nicht nach Linux Installation

Dialin

Neuling
Tach, hab Kubuntu auf meinem System installiert. Grub hat Vista nicht gefunden, daher hab ichs nachträglich eingetragen. Leider startet Vista trotzdessen nicht. Es wird zwar gebootet, allerdings kommt der grüne Ladebalken und danach schwarz. Die Vista DVD bootet auch, kommt allerdings nur bis zur Mausinitialisierung und bleibt dann hängen. Hab zwar alles gesichert, aber möchte nicht unbedingt den Holzhammer rausholen und die Platte formatieren. Meine Frage also, wie schaffe ich es Vista dazu zu überreden komplett zu starten.

Meine Konfig (Alles sATA Platten):
Platte1 Vista
Platte2 Kubuntu
Platte3 Daten
Platte4 Daten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal, konnte den Fehler aber leider nicht beheben, würde mich deswegen auch mal interessieren !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh