• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64bit sucht nur online nach Treibern!!!

aidmade

Neuling
Hi,
ich habe seit gestern das Problem das mein Vista Ultimate x64 nur noch online, also über Windows Update nach Treibern sucht wenn neue Geräte erkannt werden... dann sagt er "neue Hardware gefunden und Datenträger einlegen", den habe ich aber nicht. Sobald ich auf "Andere Optionen anzeigen" gehe, kann man "auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" oder "nach einer Lösung suchen"! D.h. ich muss bei den ganzen Geräten die sonst immer automatisch installiert wurden nun den Treiber manuell auswählen.

Mir ist gerade auch aufgefallen das sobald das Gerät angeschlossen wird schon ein Fenster mit "Neue Hardware gefunden" aufgeht, was zuvor nie der Fall war! Dort kann ich auswählen...
1.Treibersoftware suchen und installieren (empfohlen)
2.Später nachfragen
3.Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen
Ich wähle immer die Nummer 1 und alles weitere läuft ab wie oben beschrieben!

Hat noch jemand das Problem und woran könnte das liegen? Eine kaputte Driver.cab?

Danke!

MfG Adrian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich dabei um alle Geräte!!! Neuinstallation?

Intel Core2Duo E6600
GeForce 8800 GTS
GSkill 2GB-PK
Asus P5B-Deluxe
Samsung SP2504C
LG H30N SATA DVD-RW

USB-Geräte:
Canon Drucker S520
SonyEricsson W950i als Wechseldatenträger
Logitech LX710 Tastatur+Maus

Wenn ich mein k800i angeschlossen habe, sucht er sich auch dusselig. Da gibt es keine x64-Treiber. Zickt das Sys denn auch ohne dein SE?

Ja,
ich habe mal testweise meine Maus+Tastatur-Treiber und meine DVD-Laufwerk Treiber deinstalliert.... und diese findet er auch nicht von alleine, was sonst der Fall war!!!

BUMP.

Ich habe neuerdings genau das gleiche Problem. Hat zufällig jemand einen Lösungsvorschlag (ausser Neuinstallation?). Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich etwas an den Systemeinstellungen verändert hätte... der Mist treibt mich in den Wahnsinn! Bei jedem Pupstreiber ewig warten, bis Windows Update verkündet, dass kein Treiber verfügbar ist, um dann die Standardtreiber von Vista ausm Verzeichnis nehmen zu können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh