Vista 64 Bit Update

Witschie

Enthusiast
Hi,

ein Freund von mir behauptet, man könne ein Vista 32 Bit-Betriebssystem für wenig Geld (ca. 11€) online auf 64 Bit updaten.

Und zwar unter dieser Seite: http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx

Wenn ich entsprechende Eintragungen vornehme, kommt dieser nichtssagende Fehler: http://www.abload.de/image.php?img=fehler2b0y7.jpg

Der Produktschlüssel wurde richtig eingegeben, ebenso die untere Sicherheitsabfrage.

Kennt jemand diese Seite oder generell die Möglichkeit, das OS auf 64Bit upzudaten?

Danke für jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Updaten geht nicht, musst neu installieren

2. Kostet 0€, brauchst nur nen passenden Datenträger "irgendwoher".
Der Key funzt mit 32 und 64bit, siehe auch VISTA-FAQ

jup, mit premium und ultimate getestet ;) dvd mit 64bit nur 3€ gekostet

brauchst nur nen passenden Datenträger "irgendwoher".
Der Key funzt mit 32 und 64bit, siehe auch VISTA-FAQ

Wo ist "irgendwoher"? D. h. ich kann (legal!) von einem Kumpel eine 64 Bit-DVD leihen, bei mir mit meinem Key installieren und es ist in Ordnung so? Geht das auch mit einer OEM-Version?

@ WITSCHIE
Telefonisch läßt sich bei Microsoft eine VISTA-DVD 64-Bit bestellen. Voraussetzung ist natürlich, daß Du einen legalen Key für die 32-Bit Version besitzt. Die Microsoft Web-Adresse, die Du genannt hast, ist nicht für Privatanwender gedacht. Die DVD kostet ca. 24€ (incl. Versand).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh