Vista 64 Bit Festplattenbench

Mumbrumse

Enthusiast
Hallöle ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar suche ich ein Tool welches unter Windows Vista 64 Bit läuft leider habe ich gestern HD Tach versucht jedoch unterstützt diese Software kein Vista :(

Hoffe es kann mir jemand helfen habe mir gestern 2 mal 250GB Samsung Platten eingebaut und wollte schauen wie gut oder weniger gut Raid 0 funktioniert.

Gruß Mumbrumse

P.s.: Google und die Suchfunktion haben mir nicht wirklich weitergeholfen, will nicht extra noch ein weiteres Betriebssystem installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche mal nach hdtune ;)

das tut unter vista64 läuft auch mit raid systemen zusammen

mfg

danke habe ich gestern auch schon gesehen nur glaube das die gratisversion nur die Lesegeschwindigkeit misst und nicht die Schreibgeschwindigkeit.
Wenn ich zuhause bin werde ich es aber mal versuchen.

Evtl. hat jemand ja noch ein anderes Tool was er mir wärmstens empfehlen kann

okay vielen dank :) dann werde ich es zuhause gleich mal durchlaufen lassen mal schauen was die zwei Platten so bringen

hd tach läuft bei mir wunderbar unter vista64... einfach xpsp2 kompi modus einschalten und schon läufts ;)

sorry stehe wohl auf den Schlauch aber wo stelle ich den Modus ein? das sagt mir nämlich überhaupt nichts.

Gruß

Rechtsklick auf die .exe (oder Verknüpfung) -> Eigenschaften und dann unter dem Reiter Kompatibilität.

Thanx 4 help hat super geklappt und es geht.

Gruß
Mumbrumse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh