VIRUS - Keine Erkennung von Virenscannern

Pro

Neuling
Hallo Leute,

mein PC treibt mich atm zur Weißglut... :( Ich hab defenitiv nen Virus, aber weder AntiVir (aktuellste Version), McAfee und einige Freeware erkennt ihn x-( Er äußert sich indem meine Maus manchma anfängt durchzudrehen (MX1000) , dann wenn man Startmenü/Programme öffnet wir automatisch das erste Programm, das man mit dem Cursor streift geöffnet .-/ und es werden wenn man mehrere Icons anwählen will (zb Desktop) alle ausgeführt. Zusätzlich mach ihn auch für meine schlechten Download raten veranntwortlich (AntiVir hat über n halbe Std gedauert mit DSL 1024). Ich weiss wie ich ihn ausschalten kann, indem ich alle Benutzer Prozesse im Taskmanager schließe (da sind einige von denen ich nich weiss wo sie herkommen :shot: :rolleyes: )

wäre kewl wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich hab keine Lust schon wieder Windows neu zu machen :(

greetz da pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir mal das hier runter : avg free

dann das hier :
spy bot

also dann wie folgt vorgehen :

1. installieren
2. beide programme updaten
3. neustarten im abgesicherten modus (ohne netzwerktreiber!)
4. beide programme scannen lassen

hiernach dann alternativ folgendes runterladen :
hijackthis
nach dem ausführen der datei die logfile (textdatei) in die folgende textbox kopieren

nun müsste eigentlich alles im grünen bereich sein.
falls du fragen hast einfach mir ne pm schicken :)

Ich glaube nicht, daß Du Dir einen Virus eingefangen hast. Versuch mal eine andere Maus (möglichst Kabelgebunden).Evtl. kommt es zu Störungen bei der Übertragung, sodaß die Befehle falsch interpretiert werden. Kann auch ein Wackelkontakt an einer Maustaste sein, oder auch zu wenig Strom.

das kann natürlich auch sein.
oder halt ein konflikt mit dem mousepad und dem sensor.

aber die progs dürften das mit dem virus u./o. spyware zu 99.9 % ausschließen.

und wie schauts aus?

Naja hab alles mal durchlaufen lassen, war ja erstaunt dass das alles war was mein pc gemacht hat. Die Viren waren wohl schon n ganze weile n riesenparty am feiern ;),... :P also ich denk fürs erste hab ich sie unter konrolle, ma sehen ob ich noch irgendwie ungereimtheiten finde. aber im mom sieht alles normal aus =)

danke jungens

paz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh