Virtuelle Laufwerke

narc

Enthusiast
Hallo, leider habe ich meine Alcohol 120 CD verbaselt, die ich damals gekauft habe. Nun suche ich nach einem ähnlichen Programm (muss keine Brennfunktion haben).

Ich möchte Virtuelle Laufwerke erstellen können, und in diese meine ISO Dateien oder ähnliche Dateien rein laden können, und auf diese ohne Neustart zugreifen können.

Gibt es inzwischen auf dem Markt etwas als Freeware oder Opensource? Wäre für einen Goldrichtigen Tipp sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Virtual Cd v8 , hab die version 6 von computerbild. man kann allerdings (in V6) imho keine isos einlegen sonst ist es Daemon Tools ähnlich.

micropro

Definitiv Nein. Aber Images, bei deren Erstellung ein Kopierschutz umgangen wurde...

daemon tool ist imho forbidden aber virtual cd soweit ich weis ,nicht.
edit: aber dann ist vitual cd doch verboten?? mir ist nämlich gelungen ein image meier legalen siedler V dvd zu erstellen(auch wenn keine iso ist).

micropro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh