Videos von HDV Kamera auf den PC importieren

biancoblu

Neuling
Ich habe eine Sony HDV Kamera (hdr-hc3) und möcht nun die Videos in HD 1080i Qualität auf meinen PC übertragen.
Da bei der Kamera kein Programm beigelegt ist habe ich es mit Adobe Premiere 3 und Sony Vegas 7 probiert.
Leider ist der Import mit diesen Programmen nur in normaler DV Qualität möglich, sobald ich bei der Kamera die volle Auflösung zum Übertragen anwähle, verweigern die Programme ihren Dienst!

Das ganze funktioniert aber sobald ich es mit dem MacBook meines Arbeitskollegen probiere. Der Problem da ist nur, dass diese Video Formate nicht mit Windows kompatibel sind!

Meine Frage ist nun, mit welchem Programm ich auch unter Windows die Videos in HD Qualität auf den PC übertragen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh