Videos (Flashplayer) freezt das System - Hilfe?

man1ac

Enthusiast
Moin,

ich weiß nicht was wie oder warum ich etwas getan haben sollte aber seit neustem (sprich: Neuer Graka Treiber installiert, alten vorher brav runter) spinnt mein Flashplayer total. Irgendwie scheint es vermehrt aufzutreten nachdem ich ATI Tray Tools installiert habe.

Sobald ich ein Flash Video aufrufe und es anfangen will zu spielen, steht meine Eingabe, ergo Maus und Tastatur machen nix mehr. Bei Youtube passoert dann auch nix mehr, bei Tape.tv z.B. spielt zumindest die Musik brav weiter.
Nur ein REset hilft. WEnn ich die Maus umstecke wenn er freezt pasiert auch nix, sie wird nicht erkannt.

Gibts vllt. ne Idee woran das liegen kann? Das nervt unglaublich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten: du benutzt Chrome, stimmts?

- hardwarebeschleunigung von Flash deaktivieren
- neuen grafikkartentreiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh