[Kaufberatung] Video-Schneid-Erstell-Prog

Pringels

Enthusiast
Moinsen

ich suche ein Programm womit ich meine Selbst-gedrehten Videos umwandeln kann
die Videos kommen von einer mini-DV-Kamera
sollen nun von der cam auf rechner um so umgewandelt zu werden
das ich eine dvd evtl mit menu erstellen kann
wo ich z.b. auch eine art trailer hab, welcher zeitraum/ datum / thema oder ähnliches anwählen und abspielen kann

z.zt. spiele ich die videos über meiner multi-media-hdd ab
aber die sollen weg, daher dvd

das programm sollte leicht verständlich sein und die entsprechenden features unterstützen
preis wäre egal, muss allerdings keine 1000,- euro kosten

für erfolgreich tipps bin ich dankbar

am besten, name / hersteller / version / bezug

thx for support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines der am leichtest verständlichen Programme ist Pinnacle Studio 14. Trotz der einfachen Bedienung kommt es mit einer sehr guten Engine unter der Haube daher.

Videobearbeitungssoftware von Pinnacle Studios, für Digitale Videos

Das kannst du bei amazon oder mindfactory oder vermutlich auch im Saturn um die Ecke kaufen. Kostet je nach Version so 50-100 Euro, glaube ich.

Ein großer Nachteil der Software ist allerdings der wohl schlechteste Kundendienst der Welt. Und das mit Abstand. Aber im Idealfall hat man mit dem ja keinen Kontakt.

Ja genau das. Aber die Screens sehen - IMO - schwieriger aus, als das Programm zu bedienen ist. Ich finds ziemlich leicht zu bedienen.

danke .. ist eh schon bestellt ;)

auf jedenfall günstiger als Magixx ... was ich hier hab :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh