[Kaufberatung] Video-Grabber für 2 Kameras

totti1001

Enthusiast
Moin,

ich suche einen Videograbber an den ich 2 Kameras anschliessen kann. Z.Z. hab ich eine PCi Steckkarte aber dafür gibt es keine zuverlässigen Windows 7 Treiber und ich möchte auf Windows7 umsteigen.
Ich hab nur einen USb Grabber für 4 Kameras gefunden aber auch keine Windows 7 64bit Treiber.

Könnte ich auch 2 USB Grabber anschliessen? Können das 2 gleiche oder gibt es da Treiberprobleme?

Totti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deinen Tipp aber für meine Karte gibt es definitv nix. Hab ich schon alles durch. Deswegen würde ich gern auf event. 2 USB Grabber umsteigen aber ich weiß nicht ob ich 2 gleiche Grabber nutzen kann oder ob die sich dann ins Gehege kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh