Videoüberwachung per Router und UMTS Stick

Kill Man

Enthusiast
Hi Leute, ich habe da ein ganz tolles Projekt vor :d

Und zwar habe ich eine große Halle angemietet in welcher ich an Autos "rumschraube". Und da diese ca. 15km von meiner Wohnung entfert ist und ich leider Opfer eines Einbruchs wurde, möchte ich das ganze nun mit einer Kamera absichern.

Und ich habe mir das folgendermaßen gedacht...

Eine Außenkamera installieren (Falls Ihr Vorschläge zwecks Typ oder so habt ruhig her damit) diese per RJ45 an einen Router anschließen, welcher widerrum per UMTS Stick online ist. Wäre mein Vorhaben so umsetzbar?

Vielen vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da du dir eine eine IP bei UMTS mit anderen Usern teilst, und somit Port Forwarding unmöglich ist.

DAS ist so nicht richtig.

Es gibt Anbieter bei denen ist das so, da sie nicht genügend öffentliche IPs haben.
Bei anderen wiederum ist das alles kein Problem.

Da macht doch mal einen Vorschlag bei welchen Anbietern es möglich wäre ;)

Oder halt per VPN, das funktioniert dann bei jedem Anbieter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh