VHS Digitalisieren/Rippen/Capturen -Programm?-

tOlobi

Neuling
Hallo Leute,

Ich suche ein vernünftiges Programm um meine VHS-Kassetten zu Rippen und auf ein paar CD´s/DVD´s zu brennen...

Bis jetz habe ich es mit "VirtualDub" und "Magix Filme auf CD/DVD" versucht nur leider jedesmal erfolglos =/

Bei VD erkennt er rein garnichts weder ein ankommendes Signal noch sonst was, dass hatte ich auch gleich an den Nagel gehangen...

Bei Magix, hatte ich es fast soweit, brauchte nur noch Brennen, aber wenn ich den Brennvorgang beginnen wollte, stürtzt das Prog immer ab. Es gibt auch keine Patches für Magix, immer nur neue Versionen, aber halt nur als Demo... (kein Brennen möglich)

Jetzt suche ich eine Alternative!

Danke für Ratschläge und Hilfe!!

MfG tOlobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heikles thema...
wie hast du denn den videorecorder angeschlossen?

MfG
Rip

Hi

der Videorekorder ist über ein scartadapter angeschlossen. An dem Adapter ist einmal das kabel mit meiner Graka verbunden und die beiden chinchstecker mit soundkarte....

GraKa 7800GT ViVo
SoundKa Audigy 4

Rekorder von AIWA

Den Adapter habe ich auf Out-Put getsellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh