Verzweifelte Suche nach dem passenden Netzteil !

Lightman

Neuling
Hallo.

Ich bin schon seid Wochen auf der Suche nach dem Optimalen NT für mich, und kann mich nicht Entscheiden.

Deswegen mal die Frage an Euch, was könnt ihr aus Eigenen Erfahrungen oder Informationen Empfehlen.
Kabelmanagement ist mir wichtig!

Mein System

CPU: AMD A64 3700+ SD (eventuell auch mal nen x2 4400 oä)
RAM: Crucial Ballistix PC4000 2048MB
Mainboard: DFI LANparty UT nF4 SLI-D
Grafikkarte: 2xXFX GeForce 7800GT Extreme Gamer (im SLI)
Gehäuse: Lian Li v1000 plus

Soll auch alles OC stabil laufen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Liberty 500 W, damit bist du auf der sicheren Seite, wenn Geld jetzt nicht so die Rolle spielt Silverstone ST60F oder Liberty 620 W

Mit Kabelmanagement -> BQ! Dark Power Pro P6 430W,
Ohne Kabelmanagement -> Seasonic S12-430.

lodos schrieb:
Enermax Liberty 500 W, damit bist du auf der sicheren Seite, wenn Geld jetzt nicht so die Rolle spielt Silverstone ST60F oder Liberty 620 W

also es sollte max 100€ kosten, günstiger wäre auch nicht schlim.

bei Enermax sind die Kabelstränge teilweise ein wenig unsinning aufgebaut
SATA-4pol Molex-SATA-4pol Molex... sonst hab ich auch dran gedacht.

Wie schaut es denn stabilitäts mässig aus, neben den Seasonic NTs.

Habe mich bis jetzt nur etwas mehr in Tagan/Enermax/BQ eingelesen.
Und irgend wie fehlen mir letztendlich die entscheidenen Erfahrungen von Leuten die selber die NT schon oder noch im gebrauch haben :)

die neuen silverstone sind auch net schlecht

naja habe mein seasonic 430 gegen ein 500 enermax getauscht bin mit beiden sehr zufrieden habe auch nur getauscht da mich der umstieg nichts kostete das mit dem aufbau der kabelstränge bie enermax stört mich auch etwas

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr empfehlen

be quiet Dark Power Pro P6 530W ATX 2.2

oder

tagan TG480-U15 (EASYCON)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh