Vertrag+Notebook

SleepW4lker

Neuling
hey, war sehr lange nicht mehr hier im board unterwegs und hab früher von zeit zu zeit so angebote entdeckt, bei denen man die grundgebühr der 24 monate bezahlt bekommt+schöne geschenke dazu. quasi vertrag für laut, bzw free.
ich denke ihr wisst was ich meine :)

ich suche das ganze im bezug auf einem laptop/notebook.

sollte es einen speziellen thread darüber schon geben, bitte hier posten und dann dicht machen...war halt schon lange nicht mehr hier und sufu hat mich nur zu allgemeinen laptops geschickt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch klar, das man so was zweifelhaft sehen muss... keiner verschenkt irgendwas. nur wenn du zufällig 1-2 handys UND ein "reicht zum briefe schreiben"-notebook brauchst, lohnt sich das EVENTUELL. aber idT wärst du sogar besser bedient, wenn du für ein NBook dein konto für ein paar monate überziehst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh