[Kaufberatung] Vernünftige Bluetoothmaus mit USB Ladefunktion

0711

Enthusiast
Hallo zusammen,

gibt es eine brauchbare Bluetoothmaus die man auch über USB laden kann? Ich habe keine Lust auf Batteriewechsel und dergleichen und deshalb suche ich eine Maus die sich über USB Laden lässt.

Die Maus sollte bringen
- etwas Ergonomie
- nicht übertrieben viele tasten
-> 1-2 am Daumen
-> linke/rechte taste getrennt und n mausrad....
-> mehr brauch ich nicht.
-> Ungern rechts irgendwelche tasten
- schwierige Untergründe sollten kein Problem sein

Ich bin kein Gamer, es muss also keine Maus mit Refreshraten sonstnochwiehoch sein und ich brauch auch kein verstellbares Gewicht oder dergleichen.

Grundsätzlich reicht mir sowas wie die Sculpt Comfort Mouse von MS aber da fehlt eben das USB Laden
Logitech gibt's fast nur noch diesen tollen eigenen Funk?!
Andere kenn ich nicht :)

So jetzt seid ihr dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint wirklich in die Richtung zu gehen...war erst abgeschreckt vom unify Empfänger aber kann ja auch blauzahn, mal schauen ob mich das daumenrad arg stört.

welcher ist euer blödmarkt? einer bei uns in der gegend geht gerne mal preise mit wenn sie den preis nicht haben. Online ist die ja (noch?) nicht zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh