[Kaufberatung] Verlängerungskabel (USB, HDMI, Ethernet) für Bohrlöcher?

touchdown

Enthusiast
Ich muss in meiner neuen Wohnung mein Arbeitszimmer mit meinem Wohnzimmer verbinden (PC mit Fernseher [HDMI], PC mit Gamecontrollern [USB] und Router mit Receiver [Ethernet]; ca. 12-15m).
Nur muss ich dafür durch 2 Wände durch und HDMI-Verlängerungskabel haben immer noch die Stecker und die USB-Verlängerungskabel haben sogar meist noch einen klobigen Repeater in der Mitte, damit komme ich nicht durch normale Bohrlöcher.
Kennt jemand HDMI- und USB-Verlängerungen, wo Kabel und Stecker/Repeater getrennt sind und erst später gecrimpt werden wie bei Ethernetkabeln auch?

Gruß
touchdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh