Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das TK-0 ist bestellt aber braucht noch eine Weile. Wir erwarten, dass es Anfang nächsten Jahres verfügbar sein wird.
Was es kosten wird, steht erst etwas näher zum Launch fest.
Das Problem mit den Mini-ITX Gehäusen ist leider ein leidiges. Zumindest geht es mir so. Man findet ITX-Gehäuse entweder zu groß, zu häßlich, zu tief, ohne Fenster, Netzteil vor CPU-Kühler oder bei vertikalen Türmen die Anschlüsse nach unten/oben .... Klar die Hersteller wollen auf kleinem Raum möglichst viel unterbringen und die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen.
Ich für meinen Teil suche ein optisch schönes und kleines Würfelgehäuse in weiß mit Glasfenster ohne Support für lange High-End Grafikkarten, dafür mit Support für Towerkühler. Und wenn man sich umschaut ist die Auswahl an solchen Gehäusen sehr sehr rar. Das TK-0 kommt meinem Wunsch schon ziemlich nah, auch wenn ich mir zur Vollendung noch Support für 160mm-Towerkühler gewünscht hätte. Das gebogene Glas hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da wären mir 2x 140mm Lüfterplätze lieber gewesen....