Verbesserung der 88gts

hannes619

Neuling
Hi ich bin zurzeit am überlegen welche graka ich nehmen soll ich schwanke zwischen der 88gt und der 88gts aber die 88gt hat bis jetzt die nase vorne oder nicht ? aber jetzt hab ich von einer verbesserung der gts gehört ! um was handelt sich es da genau weil wenn sie dann ihre 100 € aufpreis wert ist dann werde ich mich vielleicht doch für die gts entscheiden !
also was wisst ihr über die verbesserung ?
hannes mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gts bekommt eine Refresh version, die gt hat oft die nase vorne, jedoch hat auch die alte gts ihre vorteile bei grösseren auflösungen (durch die grössere speicheranbindung)

hat die gt nicht PCIe 2.0 ??? ist das kompatibel?! ich nehms mal nicht an... korrigiert micht. sonst ist die GT wohl besser vom GPU her, Speicher bietet wohl eine geringere bandbreite... sollte aber generell schneller sein...

MfG

die neue gts hat dann auch pcie 2.0
da sie genau den selben Chip wie die GT bekommen wird (G92)
nur eben mehr Speicher 640mb und das breitere Speicherinterface!
taktraten kann ich dir nicht sagen!

mfg
aelo

Solange das mobo pcie 1.1 hat (meines wissens, bei pcie 1.0 funzt eine pcie2 graka nicht).

Und wann bekommt sie dann diese refresh version ?
wird sie dann immer noch so ca.350 € kosten ?
ist der speicher den so wichtig?
ich mein 512 oder 640 ist da ein bemerkbarer unterschied ?
mfg hannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh