eloxxd
Buchstabenkünstler
thade2001 schrieb:Sag mal sind dir die 1,648V bei 2,8Ghz auf Dauer nicht zuviel??
Die arme CPU![]()
auf die dauer hat er mit dem cpu keien freude

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thade2001 schrieb:Sag mal sind dir die 1,648V bei 2,8Ghz auf Dauer nicht zuviel??
Die arme CPU![]()
voll zustimm!!!eloxxd schrieb:kommt auf die Anwendung an ... manchmal sind 200mhz mehr schneller manchmal 512 mehr cache ....
Pete_X schrieb:@Gamer: ... und Dir waren ja die 30 min OCCT-Fast schon zu lange![]()
ThE.G4mE.84 schrieb:Ja nee das ist mir auch zu crass... ^^
Ich machs so ... seit neustem ^^![]()
1. SuperPI 1M (schaun ob`s Sinn macht)
2. OCCT 30 Min.
3. SuperPI 32M
4. OCCT 2 Std.
5. dieses SP2004 by John Lee Prime je nach dem wieviel Uhr es ist (wenn ich pennen gehe 12Std. unter Tags 2-3 Std.)
Fertig ...![]()
hab ich auch immer versucht die leute zu rc5 zu treiben ^^H!dek! schrieb:Oder lass einfach RC5-72 laufen !!!
Das verursacht nämlich mehr Auslastung als alles andere .
$ilver schrieb:hab ich auch immer versucht die leute zu rc5 zu treiben ^^
fuppt net ..
ausserdem macht rc5 bei berechnungsfehlern garnix .. rennt trotzdem weiter ohne sich zu melden![]()
$ilver schrieb:schön , ich kann es noch mit 2,9ghz 24/7 rennen lassen ^^ trillian oder firefox sagen sofort gute nacht und rc5 rennt flockig vor sich her ^^
aber jeder cpu packt das ... schonmal daran gedacht das mit 50 mhz mehr oder so getestet werden könnte ?!nanxin schrieb:bei MIPS Computer werden pretested CPU's lediglich mit 2Std. primestable (Small FFT) getestet ... das ist wohl ein Scherz und zudem kein billiger !
//mAr schrieb:aber jeder cpu packt das ... schonmal daran gedacht das mit 50 mhz mehr oder so getestet werden könnte ?!![]()
...na großer meister dan erzähl mal warum nicht ???eloxxd schrieb:auf die dauer hat er mit dem cpu keien freude![]()
nanxin schrieb:Mir ist an dieser Stelle nicht ganz klar was Du zum Ausdruck möchtest !?!?
Kannst Du es mal bitte anders erklären, damit ich weiss worauf Du hinaus möchtest
eloxxd schrieb:auf die dauer hat er mit dem cpu keien freude![]()
HomerIII schrieb:ich glaub kaum das du / ihr in 1 jahr+ noch diese cpu hast.
btw
ich geg noch ein bischen mehr![]()
SFVogt schrieb:...na großer meister dan erzähl mal warum nicht ???![]()