VEGA Air Boost

Nenharma

Enthusiast
Moin an das MSI-Team!

Könnten Sie mir bitte sagen/bestätigen oder natürlich auch verneinen, ob die Vega Air Boost ein Referenz PCB hat?

MSI Radeon RX Vega 56 Air Boost 8G OC, 8GB HBM2, HDMI, 3x DP (V368-001R)

Die Preise kommen ja den realistischen Bereichen immer näher und so könnte ich diese mit einem
aquacomputer-Kühler versehen und in meinen Loop einbinden, die 390X sehnt sich dem Altenteil entgegen!

Grüße,
Nenharma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nenharma,

ich habe diesbezüglich ein Support Ticket bei MSi eröffnet und die Antwort bekommen das die Air Boost im Referenz Layout ist.

Grüße

Danke dir Ginmarr,

aber leider hat es sich erstmal erledigt, leider!
Ich hätte mir vor einer Woche die Air Boost mit Gutscheinen für knapp 400€ kaufen können,
da ich aber einen Custom-Loop habe wäre diese kleine Info wichtig gewesen.
Jetzt liegt die Karte wieder bei über 620€ ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh