Vandalismustaster Anschlussbelegung

LAX

Semiprofi
Mir sind heute 2 Vandalismustaster in die Hände gefallen, ich dachte ich könnte einen mal für mein zur Zeit offenen Aufbau nutzen.

Leider kein Datenblatt dazu, z.Bsp. der mit den 6x 2,8mm Flachsteckeranschlüssen woher weiß ich was was ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den Kontakten des Tasters müssten Nummern stehen.

1 & 2 sind im nicht gedrückten Zustand geschlossen und öffnen bei drücken des Tasters. Auch "Öffner" genannt.

3 & 4 sind im nicht gedrückten Zustand offen und schließen sobald der Taster gedrückt wird. (Öffnen also wieder bei loslassen des Tasters). Auch "Schliesser" genannt.

Die beiden anderen sind für die Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt also die Nummernaufteilung ist wie folgt:
3124

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh