USB WLAN Stick von AWM Fritz ?!

Jass0r

Neuling
Hi,

da das Siemens ADSL2 Modem von Alice nicht so berauschend ist habe ich mir eine Fritzbox 7050 WLAN zugelegt nun brauch ich dafür ja auch ein WLAN USB Empänger und will mir auch den WLAN Stick von Fritz (neue Version 2) passend dazu holen!

Meine Frage nun, hat einer von euch den Stick und kann was positives berichten?

Habe nämlich gehört der soll im Betrieb sehr warm werden und der Empfang soll auch nicht so doll sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze diesen Stick von AVM.
Lass dich nicht von den angepriesenen Geschwindigkeiten beirren, diese werden nur selten bis garnicht erreicht.
Warm wird er, hält sich aber in Grenzen.
Ganz nebenbei hat er auch noch in einem Test der Computerbild als bester W-Lan Stick abgeschlossen.

Klare Kaufempfehlung ;)

Habe auch den neuen mit stick&surf. Unter win xp mit sp2 brauchst du noch nicht mal ne treiber cd....Echt klasse.Kaufen

warm wird er etwas, aber nicht wärmer als meine pcmcia wlan karte. der empfang steht jener in nichts nach nur das der avm treibersupport und die software im vergleich zu netgear erstklassig ist. wenn du dir überlegst dir einen solchen stick zu kaufen, dann kauf am besten ein 1-1,5m langes usb verlängerungskabel mit dazu, dann kannst du ihn optimal ausrichten.

kk danke für euren hilfreichen Infos, werde ihn gleich bei amazon bestellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh