[Kaufberatung] USB (!) TV Karte für DVB-C

C

cheesa

Guest
Hallo

Ich brauche eine externe TV Karte für meinen PC. Intern ist leider kein Platz mehr. Dazu habe ich ein DVB-C Kabel zur verfügung. Satelit ist zwar auch Vorhanden wäre aber umständlicher.

- Welche Lösungen gibt es da derzeit?
- Ist ein simple Übertragung über USB (3.0) möglich? Auch in anständiger Qualität (720p)
- Was kostet ein gutes System?
- Werden diese Karten warm? Platz hätte ich nur in der letzen Ecke wo sich die Luft staut.

Ich will nichts aufnehmen oder sonstso kleinkrams. Eine Fernbedienung wäre noch nett. Mein Bruder hatte mal eine externe USB Karte, die löste aber sehr schlecht auf und hatte oft Verbindungsabbrüche sowie schlieren im Bild. Daher die genaue Frage nach guten Produkten.

cheesa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh