USB & Kurzschluss

BADRAY

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

ich habe an meinem Mainboard GA-K8NXP(-9) nf4 Ultra eine Frontblende des Towers für USB und Audio angeschlossen.

Ab und zu, wenn ich ein USB-Device daran anschließe geht der komplette Rechner einfach aus und danach für mindestens eine Minute auch nicht mehr an :grrr:

Das lustige an der Sache ist, wenn ich den Rechner wieder gestartet habe kann ich verschiedene USB-Geräte dran stöpseln, weg stöpseln, alles was ich will, keinerlei Probleme.
Die verschiedenste Geräte arbeiten einwandfrei.

Wird die Kiste ausgeschaltet und ich möchte einen Tag später wieder etwas anschließen, puff, Kiste aus und das gleiche Spiel ....

sehr eigenartig, oder ?

Ich habe schon Xmal die Kabel überprüft, alles ist richtig angeschlossen, das Netzteil ist auch stark genug

Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte ?

Gruß Ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht

das geht ohne Probleme ....

ich versteh die Welt nicht mehr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh