USB BIOS FLASHBACK+ auf B450 Mainboards

Accuphase

Enthusiast
Hallo,

Wie ich sehe, haben die neuen MSI B450 Mainboards die funktion USB BIOS FLASHBACK+.
Meine frage ist: funktioniert auch flashback+, wenn der BIOS auf dem Mainboard "bricked" ist, also unbrauchbar, z.B. durch fehlgeschlagenes BIOS update, stromausfall während BIOS update, oder das system hat sich während des updates aufgehängt, usw...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe, haben die neuen MSI B450 Mainboards die funktion USB BIOS FLASHBACK+.
So wie ich das sehe haben nicht alle, sondern "nur" die meinsten B450-Boards von MSI Flashback+. Ohne Flashback+ sehe ich derzeit 4 Boards: Das B450M Mazooka, das B450M PRO-VHD, das B450M PRO-M2 und das B450I Gaming PLUS AC.

wwwnutzer: danke :)

wiesel201: Danke für die Ergänzung, ich habe nicht alle MSI B450 Mainboards kontrolliert (ob flasback+ vorhanden ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh