[Kaufberatung] USB 3.0 Karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher gibt es keine zertifizierten USB 3.0 Hubs. Das von Dir genannte Teil muss mit 2 normalen USB Kabeln entweder intern per Adapter an einen einzelnen USB 3.0 Connector/Pfostenstecker angeschlossen werden. So ein interner USB 3.0 Pfostenstecker hat max. 2 Ports und die meisten Mainboard haben nur einen solchen interen USB 3.0 Connector/ Pfostenstecker. Dann gibt's die noch üblere Variante, die beiden USB 3.0 Kabel des Hubs müssen hinten aus dem PC ausgeführt werden und an die hinteren Anschlüsse gehängt werden. Ausserdem teilen sich dann im besten Fall die 5 Hub Anschlüsse die max. 2 Ports. Ich find das keine gescheite Lösung.

dann teilen sich die 7 Ports die max 500 MB/sec dees pci interfaces... auch nicht viel besser, find ich

immer gerne! Kommt halt drauf an wie schnell Deine Cardreader und die Cards dazu sind. Meine schnellste SD Karte kommt auf 45 MB/sec, von daher ... immer noch schneller als USB 2. Kannst so ein Teil ja mal testen, ob es Dir ausreicht. Wenn nicht retoursenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh